Kapitel 4.5 - Auf die Zukunft
(Bild: 2006)
Ein Viertel Jahrhundert ist eine echt lange Zeit aber keinesfalls das Ende des Weges. Ich werde vorwärts gehen in meinem Feldzug für gute Musik und, natürlich, Anerkennung. Ein wenig Respekt für meine Arbeit zu verlangen, ist nicht zuviel verlangt.
Ich danke all meinen musikalischen Mitstreitern, die mich auf meinem Weg in den letzten 25 Jahren zumindest streckenweise Begleiteten. Thomas Racz und Franca Pettrich ganz besonders.
Dank all denen, die mich auf meinem Weg unterstützten: Meine Schwester, meine Mutter, eh, meine Schwester, meine Mutter ... und all denen, die meinen Tag retten, wenn sie mitteilen, dass sie meine Musik mögen.
Zu meinen eigenen Kindern, Kevin und Vanessa, möchte ich folgendes sagen: Musik ist mein Leben und die einfache Tatsache, dass es euch gibt, gibt mir Hoffnung und Inspiration.
An meinen Vater. Es ist schade und eine schmerzliche Erfahrung, dass du dir nie die Mühe gemacht hast, meine Musik zu hören. Du kennst mich kaum.
An Renate, meinen guten Freund: Du verbrachtest Zeit mit mir und gabst mir Worte der Unterstützung, als ich sie am Meisten brauchte. Dafür, und für deine Freundschaft, danke ich dir.
An meine Schwester: Auch wenn Mama verstorben ist, wir sind Familie. Sie fehlt mir so sehr aber wir haben immer noch uns.
TJ
0 Comments:
Post a Comment
<< Home